Diptyque

Kaffee, Kreativität und Brand Storytelling beim exklusiven Workshop für Diptyque

Asset 04
Asset 04
Asset 04
Asset 04

Diptyque

Kaffee, Kreativität und Brand Storytelling beim exklusiven Workshop für Diptyque

Asset 04
Asset 04
Asset 04
Asset 04

Für ein Strategie Meeting der internationalen Diptyque-Teams in Berlin haben wir einen exklusiven Workshop konzipiert, um die Einführung der neuen kaffeebetonten Duftkerzenlinie zu feiern. Rund 40 Mitarbeitende nahmen an einer hands-on Session, die Kreativität mit Brand Storytelling verband.

Die Teilnehmenden gestalteten Kaffeemalereien, inspiriert von der ovalen Form des Kerzenlogos, und verbanden so das Produkt auf kreative Weise mit einem praktischen Erlebnis. Der Workshop lud die Teams dazu ein, die Aromen und die Ästhetik der Kerzen zu erkunden und gleichzeitig individuelle Kunstwerke zu schaffen – ein unvergessliches, immersives Erlebnis, das die neue Kollektion lebendig werden ließ und die Gemeinschaft unter den internationalen Diptyque-Teams stärkte.

Kunde

Diptyque

Kategorie

Teamevents

Agentur
Experiences

Malen mit Kaffee

Diptyque

Kaffee, Kreativität und Brand Storytelling beim exklusiven Workshop für Diptyque

Asset 04
Asset 04
Asset 04
Asset 04

Bereit, dein Event zu planen?

Du hast Interesse an Workshops für dein Event? Wir beraten dich gerne und erstellen ein unverbindliches Angebot, das zu eurem Event passt.

Schritt 1 / 1

Bereit, dein Event zu planen?

Du hast Interesse an Workshops für dein Event? Wir beraten dich gerne und erstellen ein unverbindliches Angebot, das zu eurem Event passt.

Schritt 1 / 1

Bereit, dein Event zu planen?

Du hast Interesse an Workshops für dein Event? Wir beraten dich gerne und erstellen ein unverbindliches Angebot, das zu eurem Event passt.

Schritt 1 / 1